前一陣子因露普而非常著迷的歌,有兩種版本,我比較喜歡德文版的Wer bin ich. 英文版的Tell Me Why比較好唱到是可以跟著唱。 和德文版一樣的MV,但是一開始截的很怪


又找個音質感覺比較好但沒有MV


Wer bin ich 我是誰

Ich kann nicht schlafen
我無法入眠
Mein Kopf ist so randvoll von dir
腦袋裡充滿了你的身影
Kein Mond für uns
沒有明月為我們妝點
Schwarz ist die Nacht
夜晚只剩漆黑
Und du träumst neben mir
而你在我身旁入夢
Ich bekomm kein Auge zu
我未闔眼
Ich hab solche Angst, dich sonst zu vermissen
我甚至害怕一閉上眼就會失去你
Ich will nicht träumen
我不願入夢
Kein Traum kann so schön sein
沒有一個夢可以
wie dieser eine Moment
宛若此時此刻如此的美好

womit hab ich dich verdient?
我為你付出過什麼?
bin ich dich wirklich wert?
對你而言我是否真的值得?

Wer bin ich
我是誰
dass grade ich in deinem Herz bin?
那個正好在你心中的我是誰?
Warum?
為什麼是我?
Wer bin ich
我是誰
dass grade ich die eine bin, die du liebst?
那個正好被你愛著的我,是誰?

Warum, darf ich hier neben dir sein?
為什麼,會允許我待在你身邊?
warum willst du mich?
為什麼你要我?

Vor dir war jeder Tag zu lang
認識你之前的每一天都太漫長
Und jetzt erlebe ich jede Sekunde mit dir
現在的我卻細細品嚐與你相處的分分秒秒
In mir gehen tausend Sonnen auf
在我心中昇起千萬顆太陽
Ich bete, dass sie niemals untergehen
祈求,沒有你它們絕不要消散
Ohne dich
沒有了你 就不要日落

womit hab ich dich verdient?
我為你付出過什麼?
bin ich dich wirklich wert?
對你而言我是否真的值得?

Wer bin ich
我是誰
dass grade ich in deinem Herz bin?
那個正好在你心中的我是誰?
Warum?
為什麼是我?
Wer bin ich
我是誰
dass grade ich die eine bin, die du liebst?
那個正好被你愛著的我,是誰?
Warum, darf ich hier neben dir sein?
為什麼,會允許我待在你身邊?
warum willst du mich?
為什麼你要我?

Warum bin ich die eine
為什麼我是那一個人
Warum sagst du mir
為什麼你對我說
Ich liebe dich
我愛你

Refrain

Wer bin ich
我是誰
dass grade ich in deinem Herz bin?
那個正好在你心中的我是誰?
Warum?
為什麼是我?
Wer bin ich
我是誰
dass grade ich die eine bin, die du liebst?
那個正好被你愛著的我,是誰?
Warum?
為什麼?
Wer bin ich
我是誰
dass grade ich in deinem Herz bin?
那個正好在你心中的我是誰?
Warum?
為什麼?
Wer bin ich
我是誰
dass grade ich die eine bin, die du liebst?
那個正好被你愛著的我,是誰?
Warum?
為什麼?

Warum bin ich die eine
為什麼是我
Warum bin ich die eine
為什麼是我
Warum bin ich die eine
為什麼是我
Warum liebst du mich
為什麼你愛我

arrow
arrow
    全站熱搜

    Xanthethethe♥ 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()